Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Vous êtes à la recherche de personnel pour vos services d’urgence ? Chez nous, vous êtes à la bonne adresse ! 

Envoyez votre annonce sous forme d’un fichier PDF ainsi que votre adresse de facturation à info@notfallpflege.ch

Les prix pour la publication d’une offre d’emploi sur le site internet sont les suivants :

Publication pour deux mois : 250.-
Prolongation d’un mois : 100.-
 

Offres d’emploi actuelles :

Bourse d’emploi

Universitätsspital Zürich

09.05.2022

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Dipl. Expert*in Notfallpflege 80-100% für das Institut für Notfallmedizin

Hirslanden Salem-Spital

04.05.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zusammen mit sehr guten Sozialleistungen von uns erwarten. 

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

DIPL. PFLEGEFACHFRAU/PFLEGEFACHMANN NOTFALLPFLEGE NDS HF 80–100%

Spital Nidwalden

29.04.2022

Das Spital Nidwalden ist ein modernes Akutspital mit 90 Betten, rund 580 engagierten Mitarbeitenden und ist für die erweiterte Grundversorgung verantwortlich. Als Unternehmen der LUKS Gruppe sind wir Teil eines leistungsstarken Netzwerks, das zu den führenden Spitalgruppen der Schweiz gehört. Gemeinsam sorgen wir rund um die Uhr mit Leidenschaft und Engagement für eine koordinierte, digital vernetzte und für alle zugängliche Gesundheitsversorgung.

Wir suchen per 01.09.2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Expertin/Experte Notfallpflege NDS HF 50 - 100 %

Hirslanden Klinik St. Anna

28.04.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. 
Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehört ein modernes, interdisziplinäres Notfallzentrum inkl. Herz- und Hirnschlagnotfall, welches an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für die Bevölkerung da ist und sehr geschätzt wird. Viele der jährlich mehr als 90'000 ambulanten und über 12'000 stationären Patientinnen und Patienten kommen über das Notfallzentrum zu uns. Entsprechend wichtig ist für uns die ganzheitliche, kompetente und sichere Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.

Unser motiviertes Notfallteam sucht per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  

LEITERIN/LEITER NOTFALLPFLEGE 80–100%

GZO Spital Wetzikon

27.04.2022

Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 140 Betten und rund 950 Mitarbeitenden. Auf unserer interdisziplinären Notfallstation behandeln wir pro Jahr rund 15‘000 Patientinnen und Patienten. Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Die wöchentliche Arbeitszeit wird für alle Pflegefachpersonen am GZO, welche regelmässig im Drei-Schicht-System arbeiten, ab Juni 2022 um 10 Prozent gesenkt und beträgt neu 37.8 Stunden (bei einem 100 Prozent-Pensum). Dies natürlich bei gleichbleibendem Grundlohn.

Zur Verstärkung unseres Notfall-Teams suchen wir Sie, per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Dipl. Expertin/Experte NDS HF Notfallpflege 60-100%

Inselspital Bern

21.04.2022

Als traditionsreiches, führendes Universitätsspital ist das zur Insel Gruppe gehörende Inselspital medizinisches Kompetenz- und Hochtechnologiezentrum mit internationaler Ausstrahlung und gleichzeitig Bildungs- und Forschungsstätte ersten Ranges.
Das Universitäre Notfallzentrum des Inselspitals zählt zu den modernsten Notfallzentren der Schweiz. Pro Jahr behandeln wir ca. 50'000 Erwachsene aus dem ganzen Spektrum der Notfallmedizin. Uns zeichnet aus, dass wir uns stetig weiterentwickeln. Ein weiterer Pluspunkt: Sie erreichen unseren Standort hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir suchen per 01.07.2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Berufsbildungsverantwortliche:r Expert:in NDS Notfallfplege 80 - 100 %

Kantonsspital Aarau AG

15.04.2022

Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».

Das Zentrum für Notfallmedizin ist für die Versorgung der Patienten und Patientinnen aller Fachdisziplinen – mit Ausnahme der Gynäkologie und Pädiatrie – verantwortlich. Pro Jahr werden 42'000 Patienten und Patientinnen betreut.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dipl. Experte/in Notfallpflege NDS HF

Spitäler fmi AG

14.04.2022

Zur Spitäler fmi AG mit rund 1'600 Mitarbeitenden gehören die beiden Spitäler Interlaken und Frutigen, das Gesundheitszentrum in Meiringen, das Pflegeheim Frutigland in Frutigen sowie der Seniorenpark Weissenau in Unterseen. Als modernes Spitalzentrum gewährleisten wir die multidisziplinäre medizinische Versorgung im östlichen und zentralen Berner Oberland.

Zur Verstärkung unseres Notfall-Teams im Spital Interlaken suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Persönlichkeit als

Expertin/Experte Notfallpflege 80 - 100%

Hirslanden Klinik St. Anna

12.04.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Wir suchen per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

BERUFSBILDNERIN / BERUFSBILDNER NDS NOTFALLPFLEGE 80–100%

Hirslanden Klinik St. Anna

11.04.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehört ein modernes, interdisziplinäres Notfallzentrum inklusive Herz- und Hirnschlagnotfall, welches an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für die Bevölkerung da ist und sehr geschätzt wird. Viele der jährlich mehr als 90'000 ambulanten und über 12'000 stationären Patientinnen und Patienten kommen über den Notfall zu uns. Entsprechend wichtig ist für uns die ganzheitliche, kompetente und sichere Betreuung unserer Notfallpatienten.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

DIPL. EXPERTIN / EXPERTIN NOTFALLPFLEGE NDS 40–100% / LUZERN

Hirslanden Klinik

05.04.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

DIPL. EXPERTE NOTFALLPFLEGE / DIPL. PFLEGEFACHFRAU/ PFLEGEFACHMANN ÜWS FÜR DEN MITARBEITENDEN-POOL

Luzerner Kantonsspital

05.04.2022

Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin.

Für unser Team in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Experte/-in Notfallpflege NDS HF mit Schwerpunkt Pädiatrie für Notfall Kinderspital 50-100%

Luzerner Kantonsspital

28.03.2022

Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die rund 7500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.

Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Expertin / Experte Notfallpflege NDS HF für Notfallzentrum Luzern 80-100%

[Translate to Français:] www.careanesth.com