Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Vous êtes à la recherche de personnel pour vos services d’urgence ? Chez nous, vous êtes à la bonne adresse ! 

Envoyez votre annonce sous forme d’un fichier PDF ainsi que votre adresse de facturation à info@notfallpflege.ch

Les prix pour la publication d’une offre d’emploi sur le site internet sont les suivants :

Publication pour deux mois : CHF 250.-
Prolongation d’un mois : CHF 100.-
 

Offres d’emploi actuelles :

Bourse d’emploi

Spitalzentrum Biel

30.09.2022

Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura (Schweiz). Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung in allen Fachgebieten der modernen Medizin. Jedes Jahr schenken uns über 90'000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 1'900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe.

Um auf den stetigen Anstieg der Konsultationen in der Notfallstation zu reagieren, hat das Spitalzentrum Biel beschlossen, zu handeln und zusätzliche Stellen zu schaffen.

Für unsere Notfallabteilung suchen wir deswegen, per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

DIPL. EXPERTIN/EXPERTEN NOTFALLPFLEGE NDS ODER DIPL. PFLEGEFACHPERSON MIT NOTFALLERFAHRUNG (50%-100%)

Universitätsspital Zürich

10.09.2022

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Dipl. Expert*in Notfallpflege 80-100% für das Institut für Notfallmedizin

Spital Muri

01.09.2022

Als Gesundheitszentrum in der Region Freiamt bietet das Spital Muri für alle Lebensphasen eine qualitativ hochwertige Grundversorgung. 940 Mitarbeitende stellen in einer familiären Atmosphäre eine umfassende Betreuung unserer Patientinnen und Patienten sicher. Jährlich nehmen wir rund 78‘000 ambulante und 7‘400 stationäre Behandlungen vor und begleiten 700 Geburten. Unser Spital verfügt über sechs Operationssäle, vier Gebärsäle, rund 100 Betten im stationären Bereich und sechs zertifizierte Intensivpflegeplätze. Wir sind ein familienfreundlicher und attraktiver Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dipl. Experte/Expertin Notfallpflege NDS HF 60-100%

Universitätsspital Zürich

30.08.2022

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine

Dipl. Pflegefachperson HF 60-100% Institut für Notfallmedizin

Hirslanden Klinik St. Anna

23.08.2022

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehört ein modernes, interdisziplinäres Notfallzentrum inkl. Herz- und Hirnschlagnotfall, welches an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für die Bevölkerung da ist und sehr geschätzt wird. Viele der jährlich mehr als 90'000 ambulanten und über 12'000 stationären Patientinnen und Patienten kommen über den Notfall zu uns. Entsprechend wichtig ist für uns die ganzheitliche, kompetente und sichere Betreuung unserer Patienten. 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

BERUFSBILDNERIN / BERUFSBILDNER NDS NOTFALLPFLEGE 80-100%

Kantonsspital St. Gallen

22.08.2022

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.

Wir suchen per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung

Berufsbildner/in 70-100% - Zentrale Notfallaufnahme

Kantonsspital Aarau AG

19.08.2022

Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».

Das Zentrum für Notfallmedizin ist für die Versorgung der Patienten und Patientinnen aller Fachdisziplinen – mit Ausnahme der Gynäkologie und Pädiatrie – verantwortlich. Pro Jahr werden 42'000 Patienten und Patientinnen betreut.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Dipl. Experte/in Notfallpflege NDS HF

[Translate to Français:] www.careanesth.com