Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Notfallpflege-Kongress 2016

Rückblick

Zwei wunderbare Kongresstage in Nottwil sind vorbei. Wunderbar, weil wir über 300 Teilnehmer an den beiden Tagen verzeichnen konnten und weil wir unser Ehrenmitglied Stefan Marbach, Dr. Robert Sieber als Vertreter der SGNOR und Yvonne Ribi, Geschäftsführerin vom SBK begrüssen konnten. Viele für uns erfreuliche Rückmeldungen haben wir von Teilnehmern wie auch Referenten und Ausstellern erhalten. Happy sind wir auch weil wir das 800. Mitglied in der SIN aufnehmen konnten.

Einen Rückblick  auf unseren Kongress können sie sich durch die vielen Fotos von Dirk Becker verschaffen, Sie finden diese hier.

Login

Die Präsentationen der Veranstaltungen sind nur über das Login erhältlich.

Zum Login